Qualität ist
unsere Stärke

Herzlich willkommen

1955 wurde die Fleischtrocknerei Sialm in Segnas gegründet. Seit jeher ist die Familie Sialm darauf bedacht, Trockenfleisch-Spezialitäten von höchster Qualität auf natürliche Art und Weise herzustellen.

Heute führt Anselm Sialm den traditionellen Familienbetrieb mit viel Leidenschaft und Sorgfalt in der dritten Generation weiter.

Unser Angebot während dieser besonderen Zeit

Unser Laden kann bis auf Weiteres offen bleiben und der Selbstbedienungskühlschrank vor unserem Betrieb ist auch 24h offen.

Weil jeder in seiner Bewegungsfreiheit stark eingeschränkt ist, konzentrieren wir uns mehr auf den Postversand. Um unseren Kunden entgegenzukommen, welche immer weitere Anreisen auf sich nehmen oder bereits per Post bestellen, verschicken wir bis Ende April Bestellungen ab CHF 50.- portofrei (unter CHF 50.- halbes Porto CHF 4.50).

In unserer Umgebung können wir auch mit einer Heimlieferung dienen. 

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns ungeniert.